LADIES

Wert | Stärke | Bestimmung

„Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen – als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit.“

Stacy Eldredge bringt mit diesen Sätzen auf den Punkt, wie wertvoll und wichtig wir Ladies sind. Deswegen bietet dir unsere Kirchengemeinde verschiedene einzigartige Angebote, die nur für uns Ladies sind! Wir wollen zusammen Gott erleben, unseren Glauben stärken, Freundschaften knüpfen und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen.

Auf dieser Seite findest du sowohl unsere aktuellen Angebote und Events als auch vergangene besondere Events, die wir miteinander erlebt und gefeiert haben.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Leiterin des Ladies-Bereichs:

  • DAMARIS BRUNNER
    DAMARIS BRUNNER

LADIES

NIGHT

am 22. März 2024

Ganz herzliche Einladung an alle Frauen zur LadiesNight am Freitag, den 22. März um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen.

An diesem Abend wollen wir die Gemeinschaft mit anderen Ladies bei Fingerfood und Getränken genießen, miteinander lachen, ehrlich ins Gespräch kommen und ganz persönliche Zeit mit Gott erleben.

„fearless“ – Sehnen wir uns nicht irgendwie alle nach einem Leben frei von Angst? Aber ist das überhaupt möglich? So viele Ängste prasseln Tag für Tag auf uns Frauen ein – Angst vor Krankheit, Tod, Jobverlust, Geldnot, Krieg, Beziehungszerbruch… Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Und oft erleben wir, wie Angst uns lähmt und unsere Entscheidungen bestimmt.

An diesem Abend werden verschiedene Frauen zu Wort kommen, die Angst in ihrem Leben kennen. Sie werden mutig von ihren Erfahrungen erzählen, uns Wege aus der Angst aufzeigen und uns berichten, wie der Glaube für sie zum Gamechanger wurde.

Wir freuen uns sehr auf den Abend mit dir!

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich. Anmeldeschluss ist am 17. März.

ANMELDUNG ZUR LADIES NIGHT

Wenn du deine Emailadresse in das Feld einträgst und auf „Weiter“ klickst, erhältst du eine Email mit einem Link zur Anmeldung. Überprüfe also unbedingt auch deinen SPAM-Ordner.

BISHERIGE ANGEBOTE UNSERES LADIES TEAMS

Ladies Auszeit

ladiesauszeit_flyer1

SHINEWoman

SHINEWoman

Ladieszeit

ladieszeit_homepage

Ladies Tag

ladies_tag_2019

Ladies Stammtisch

Ladies Stammtisch

Frauenfreizeit

frauenfreizeit

LADIES-NEWSLETTER

Wir informieren dich sehr gerne per Mail über Veranstaltungen oder Neuigkeiten im Ladies-Bereich. Mit deinen Daten gehen wir verantwortungsvoll um und werden dich nicht „zuspammen“. Uns ist es ein großes Anliegen, dass du rechtzeitig und gut informiert bist über alles, was im Ladies-Bereich stattfindet.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Normalerweise hat eine evangelische Kirchengemeinde einen Pfarrer und das war’s. Aber was ist schon normal? Genau. Deswegen haben wir nicht nur einen Pfarrer, sondern zusätzlich einen Diakon, der als Co-Pastor wirkt, sowie einen Jugendpastor. Momentan sind wir auf der Suche und am Strukturieren, dass wir einen Kinderpastor anstellen können. Pfarrer David Brunner, Diakon Marc Hönes und Jugendpastor Andre Reich sind diese drei „Hauptamtlichen“ unserer Kirchengemeinde. Noch mehr erfährst du über sie, wenn du auf das jeweilige Bild klickst.

logo_16x9
Wer sind wir eigentlich? Wie sind wir als Gemeinde ``aufgestellt``? Was heißt es, Kirchengemeinde ``im Wutachtal`` zu sein? Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Infos über uns als Kirchengemeinde.
gottesdienst
Gemeinde ist mehr als Gottesdienst - klar. Und doch ist der Gottesdienst am Sonntag eine ganz wichtige Veranstaltung. Hier treffen wir uns als ganze Gemeinde: Kinder, Jugend, Erwachsene. Aber was passiert da? Und gibt's da was zu beachten?

So findest du uns

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.