Vater-Kind-Zelten

Zeit mit deinen Kindern. Zeit in der Natur. Zeit mit Gott. Zeit unter Papas.

28. bis 30. Juni 2024

“Vater-Kind-Zelten” bedeutet ganz einfach: Pack dein Zelt, dein(e) Kind(er) und alles, was du zum Zelten brauchst, ein – und los geht’s. Ein Wochenende in der Natur, Zeit mit deinem Kind/deinen Kindern und anderen Papas, die ihre Kinder mit am Start haben.

Kein großes Programm, sondern einfach: Zeit. Natur. Papas. Kinder.

Es gibt kein Programm, an dem du teilnehmen musst, sondern du kannst dabei sein und einfach die Zeit mit deinen Kids genießen.

Wie klingt das? Genau: Einzigartig. Super. “Da muss ich dabei sein!”

Wir fahren auf den Campingplatz am Schluchsee (www.camping-schluchsee.de) und halten alles ganz einfach, das heißt:

Jeder Vater versorgt sich und seine Kids selbst. Natürlich kannst du dich mit anderen zusammentun, was Fahrt, Verpflegung, Zelt usw. betrifft. Wenn etwas fehlt (Schlafsack, Zelt,…) können wir in begrenztem Maß gerne behilflich sein.

Also: Meld dich am besten gleich an, indem du eine Mail an david.brunner@wutachblick.de schickst unter Angabe der Anzahl der Kids, die du mit dabei haben wirst und deren Alter zum Zeitpunkt des Wochenendes. Oder du nutzt das Anmeldeformular unten.

Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2024.

Das Wochenende wird geleitet von David Brunner und Christian Lohrmann.

TEILNEHMER

Väter und ihre Kinder. Das Alter spielt weder bei den Vätern noch bei den Kindern eine Rolle!

TERMIN

Freitag 28. Juni bis Sonntag 30. Juni 2024

Anreise am Freitag ist ab 15 Uhr möglich. Abreise am Sonntag bis 11 Uhr. (Unternehmungen mit der Hochschwarzwald-Karte sind aber noch möglich.)

KOSTEN

Die Kosten für das gesamte Wochenende belaufen sich wie folgt. Nach der Anmeldung bekommst du die Bankverbindung mitgeteilt.

Vater: 70 EUR
Kind 0-3 Jahre: frei
Kind 4-5 Jahre: 20 EUR
Kind 6-15 Jahre: 30 EUR
Kind 16+ Jahre: 40 EUR

ANMELDUNG

Anmelden kannst du dich (und deine Kinder) am einfachsten über das Anmeldeformular unten.

ANMELDUNG

Bitte überprüfe nach der Anmeldung deinen Posteingang und vielleicht auch den SPAM-Ordner. Dort findest Du ggf. eine Bestätigungsmail und musst auf den Link klicken, damit deine Anmeldung abgeschlossen ist. In der Mail ist von „churchtools“ die Rede. Das hat alles seine Richtigkeit. „churchtools“ ist unsere Admin-Software, mit der wir die Anmeldungen verwalten.
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.