GEMEINDEFREIZEIT

09.05. bis 12.05.2024

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Genau das möchten wir an diesem „langen Himmelfahrt-Wochenende“: Wir fahren gemeinsam auf unsere Gemeindefreizeit nach Mosbach zu „OM Deutschland / Operation Mobilisation e. V.“. Dabei werden wir Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben, viel Freiraum für eigene und gemeinschaftliche Unternehmungen, werden inspirierende Inputs von OM-Referenten bekommen, gemeinsam grillen, spielen und eben: Gemeinschaft genießen!

SEI DABEI!

DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!

TEILNEHMER

Wir freuen uns über jede und jeden, der an der Gemeindefreizeit teilnehmen möchte. Es gibt keinerlei Bedingungen, die du erfüllen müsstest, um dabei zu sein. Du musst auch kein Mitglied unserer Kirchengemeinde sein. Das ist doch mal eine gute Nachricht, denn so steht deiner Anmeldung nichts im Weg.

KOSTEN

0-3 Jahre: 7 EUR (für Bettwäsche)

4-11 Jahre: 117 EUR

12-18 Jahre: 190 EUR

ab 18 Jahre: 200 EUR

Die Preise verstehen sich pro Person für die gesamte Freizeit.

DATUM

09. Mai bis 12. Mai 2024 (Donnerstag bis Sonntag)

Für die An- und Abreise ist jeder selbst verantwortlich. Wir empfehlen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das schont die Umwelt und lässt das Gemeinschaftserlebnis schon auf der Fahrt entstehen.

Wir beginnen am Donnerstag (Himmelfahrt) um 12.30 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagessen.

ORT

Die Gemeindefreizeit findet statt im

OM-Deekten-Mühle

Alte Neckarelzer Str. 2

74821 Mosbach

www.om.org/de/gaestehaus

ANMELDUNG

Bei der Anmeldung wirst du gefragt, welche Zimmerkategorie du wünschst und mit welchen Personen du in das Zimmer möchtest. Bitte schreibe das unbedingt in das entsprechende Feld, da wir sonst nicht alle richtig zuordnen können.

Eine Anmeldung weiterer Personen reicht nicht aus, wir benötigen die Angaben in dem Textfeld.

Folgende Zimmerkategorien stehen zur Auswahl:

Einzelzimmer (33 EUR Zuschlag)

Doppelzimmer

3-Bett-Zimmer

4-Bett-Zimmer

5-Bett-Zimmer

6-Bett-Zimmer

Alle Doppelzimmer sind ohne Dusche/WC. Wenn du in den anderen Zimmerkategorien Dusche/WC auf dem Zimmer wünschst, gib das bitte ebenso mit an.

Wir entscheiden über Zimmervergabe nach chronologischer Reihenfolge der Anmeldung.

Wenn du zum Anmeldeprozess fragen hast, wende dich an Jonas Bernauer (jonas.bernauer@wutachblick.de).

Anmeldeschluss ist der 30. April 2024.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Normalerweise hat eine evangelische Kirchengemeinde einen Pfarrer und das war’s. Aber was ist schon normal? Genau. Deswegen haben wir nicht nur einen Pfarrer, sondern zusätzlich einen Diakon, der als Co-Pastor wirkt, sowie einen Jugendpastor. Momentan sind wir auf der Suche und am Strukturieren, dass wir einen Kinderpastor anstellen können. Pfarrer David Brunner, Diakon Marc Hönes und Jugendpastor Andre Reich sind diese drei „Hauptamtlichen“ unserer Kirchengemeinde. Noch mehr erfährst du über sie, wenn du auf das jeweilige Bild klickst.

logo_16x9
Wer sind wir eigentlich? Wie sind wir als Gemeinde ``aufgestellt``? Was heißt es, Kirchengemeinde ``im Wutachtal`` zu sein? Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Infos über uns als Kirchengemeinde.
gottesdienst
Gemeinde ist mehr als Gottesdienst - klar. Und doch ist der Gottesdienst am Sonntag eine ganz wichtige Veranstaltung. Hier treffen wir uns als ganze Gemeinde: Kinder, Jugend, Erwachsene. Aber was passiert da? Und gibt's da was zu beachten?

So findest du uns

Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.