SHINEWoman

"Die Frau ist der geniale letzte Pinselstrich des Meisters. Gott wollte, dass wir sein Bild in die Welt tragen - als Frauen. Als Frauen mit unserer Stärke, mit unserem Kampfgeist ebenso wie mit unserer Zärtlichkeit, unserem Erbarmen, unserer Schönheit."

SHINEWoman

SHINE Woman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen:

Wer bin ich? Warum bin ich wertvoll, einzigartig und wunderbar gemacht? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Wie werde ich widerstandsfähig in herausfordernden Situationen? Wie setze ich Grenzen? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Berufung habe ich?

In diesem Jahr werden vier der neun Abende im Gemeindehaus in Wutöschingen unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Vier weitere Abende finden bei SHINE-Teammitgliedern zu Hause statt. Du darfst bei der Anmeldung auswählen, welcher Ort (Eggingen, Trasadingen (CH) oder Wutöschingen-Horheim) für dich am geschicktesten ist. Den letzten Abend werden wir mit einem leckeren Abschlussmenu in einem Restaurant feiern!

Wie der Name schon sagt, richtet sich der Kurs ausschließlich an Frauen (ab 18 Jahren). Wir freuen uns auf dich!

29.09. / 06.10. / 13.10. / 20.10. / 27.10. / 03.11. / 10.11. / 17.11. / 24.11.

jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr

evangelisches Gemeindehaus Wutöschingen (Degernauerstr. 41, 79793 Wutöschingen) und SHINE@home in CH-Trasadingen, Eggingen oder Horheim

Der Kurs ist kostenlos.

Zur Deckung der Unkosten wird um eine Spende gebeten.

Anmeldung und weitere Infos bekommst du bei Damaris Brunner unter shine@wutachblick.de oder 0176/21234841

Bitte überprüfe nach der Anmeldung deinen Posteingang und vielleicht auch den SPAM-Ordner. Dort findest Du ggf. eine Bestätigungsmail und musst auf den Link klicken, damit deine Anmeldung abgeschlossen ist. In der Mail ist von „churchtools“ die Rede. Das hat alles seine Richtigkeit. „churchtools“ ist unsere Admin-Software, mit der wir die Anmeldungen verwalten.
Für den aktuellen SHINE-Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich. Sobald der nächste Kurs stattfindet, kannst du dich gerne anmelden.
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.